Wettkampfkalender 20/21

Eisschnelllaufen Hautnah

Disclamer Corona Pandemie

Aufgrund der Corona Pandemie wurden alle Internationalen Wettkämpfe 2020 abgesagt. Momentan ist es auch noch unklar ob diese Saison überhaupt ISU Weltcups stattfinden werden. Es sind verrückte Zeiten, deshalb bitte ich jeden darum sich vor besuch eines Wettkampfes über die örtlichen Regeln zu informieren. Gerne kannst du mir auch schreiben und ich helfe dir die nötigen Informationen einzuholen. STAY SAVE !

Warum du unbedingt bei einem Eisschnellauf Wettkampf vorbei kommen solltest !

Eisschnelllaufen ist die einzige Sportart in der Sportler ohne Übersetzung (wie beim Radfahren) und ohne die Schwerkraft (wie beim Skifahren) Geschwindigkeiten von über 60km/h erreichen. Und diese Geschwindigkeit, Kraft und Eleganz sieht man von Außen und wird auch dich in ihren Bann ziehen !

I love to Skate <3

Where to watch next

Aktuelle Ergebnisse und Statistiken

Alle Daten und Fakten zu mir und zum eisschnelllaufen findest du auch auf Speedskatingnews.